[SAGE-MUC] Einladung zum Admin-Stammtisch bei Sun, 12. Januar 2009

Constantin Gonzalez Constantin.Gonzalez at Sun.COM
Mi Jan 7 14:10:37 CET 2009

Hi,

> Ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag: Technik, Features und Zukunft von
> VirtualBox. 64bit vs. 32 bit Version. Was läuft wo? Ist das von allgemeinem
> Interesse?

dazu kann ich gerne während des OpenSolaris-Vortrages auch noch was sagen.
Schliesslich werde ich mit OpenSolaris auf VirtualBox präsentieren :).

Ciao,
    Constantin

--
Constantin Gonzalez                              Sun Microsystems GmbH, Germany
Principal Field Technologist                    http://blogs.sun.com/constantin

Sitz d. Ges.: Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, 85551 Kirchheim-Heimstetten
Amtsgericht Muenchen: HRB 161028
Geschaeftsfuehrer: Thomas Schroeder, Wolfgang Engels, Dr. Roland Boemer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Martin Haering