[SAGE-MUC] Adminstammtisch am 9.2.?

herbert at wengatz.de herbert at wengatz.de
Fr Feb 6 11:56:01 CET 2009

Einverstanden! :)

Ich komme auch mal wieder...

Ciao,

Herbert

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Michael Schwartzkopff
Gesendet: 06.02.09 09:24 Uhr
An: sage-muc at guug.de
Betreff: Re: [SAGE-MUC] Adminstammtisch am 9.2.?

Am Sonntag, 1. Februar 2009 20:19:22 schrieb Wolfgang Stief:

> Hallo Admins!

> Am 9. Februar wäre der nächste Stammtisch. Noch ist nichts organisiert.

> Ich habe im Moment schlecht Zeit, was auf die Beine zu stellen und bin

> selbst am 9.2. außerdem nicht in München.

> Vielleicht kann sich mal jemand darum kümmern, wo im München

> (ÖPNV-tauglich) einen Tisch für ~15 Personen zu reservieren und dann

> hier Bescheid zu geben. Vorschläge anybody?

(...)

Hallo,

da sich bis jetzt keine Gegenwehr geziegt hat, schlage ich vor das Treffen

Treffen nächsten Montag 19:00 in den Alten Wirt in Thalkirchen zu verlegen:

http://www.qype.com/place/6655-Alter-Wirt-in-Thalkirchen-Muenchen

Grüße,

--

Dr. Michael Schwartzkopff

MultiNET Services GmbH

Addresse: Bretonischer Ring 7; 85630 Grasbrunn; Germany

Tel: +49 - 89 - 45 69 11 0

Fax: +49 - 89 - 45 69 11 21

mob: +49 - 174 - 343 28 75

mail: misch at multinet.de

web: www.multinet.de

Sitz der Gesellschaft: 85630 Grasbrunn

Registergericht: Amtsgericht München HRB 114375

Geschäftsführer: Günter Jurgeneit, Hubert Martens

---

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B

Skype: misch42

SAGE-MUC at guug.de