[SAGE-MUC] Adminstammtisch am 9.2.?

Michael Schwartzkopff misch at multinet.de
Fr Feb 6 09:24:17 CET 2009

Am Sonntag, 1. Februar 2009 20:19:22 schrieb Wolfgang Stief:
> Hallo Admins!
>
> Am 9. Februar wäre der nächste Stammtisch. Noch ist nichts organisiert.
> Ich habe im Moment schlecht Zeit, was auf die Beine zu stellen und bin
> selbst am 9.2. außerdem nicht in München.
>
> Vielleicht kann sich mal jemand darum kümmern, wo im München
> (ÖPNV-tauglich) einen Tisch für ~15 Personen zu reservieren und dann
> hier Bescheid zu geben. Vorschläge anybody?

(...)

Hallo,

da sich bis jetzt keine Gegenwehr geziegt hat, schlage ich vor das Treffen
Treffen nächsten Montag 19:00 in den Alten Wirt in Thalkirchen zu verlegen:
http://www.qype.com/place/6655-Alter-Wirt-in-Thalkirchen-Muenchen

Grüße,

--
Dr. Michael Schwartzkopff
MultiNET Services GmbH

mail: misch at multinet.de
web: www.multinet.de

Sitz der Gesellschaft: 85630 Grasbrunn
Registergericht: Amtsgericht München HRB 114375
Geschäftsführer: Günter Jurgeneit, Hubert Martens

---

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B
Skype: misch42