[SAGE-MUC] Adminstammtisch am 9.2.?

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Feb 1 20:19:22 CET 2009

Hallo Admins!

Am 9. Februar wäre der nächste Stammtisch. Noch ist nichts organisiert.
Ich habe im Moment schlecht Zeit, was auf die Beine zu stellen und bin
selbst am 9.2. außerdem nicht in München.

Vielleicht kann sich mal jemand darum kümmern, wo im München
(ÖPNV-tauglich) einen Tisch für ~15 Personen zu reservieren und dann
hier Bescheid zu geben. Vorschläge anybody?

Ich habe beim Sun-Termin erfahren, dass es auch immer am 2. Montag des
Monats im Räthenhaus (Königsplatz) einen Unix-Stammtisch gibt. Leider
kenne ich den Namen dessen, der mir das erzählte nicht (hat mich beim
letzten Mal im Auto von Sun zum Fliegerbräu mitgenommen). Ggf. wäre es
möglich, dass wir uns einfach da anschließen? Bitte um Rückmeldung.

  stief at guug.de                            http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009            http://www.guug.de/ffg/