[SAGE-MUC] Rezension Geek-Atlas (O'Reilly) fuer UpTimes?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Dez 9 08:03:53 CET 2009

Guten Morgen zusammen!

Ich habe von O'Reilly ein Exemplar des Geek-Atlas (deutsche
Übersetzung) zugeschickt bekommen mit der Bitte, das Buch an jemanden
weiterzugeben, der dafĂŒr eine Rezension fĂŒr die UpTimes schreiben
möchte. Und ja, es soll zum Jahresanfang 2010 wieder eine "normale"
UpTimes geben, wir arbeiten bereits ein klein wenig dran.

Hat jemand Lust/Interesse, sich den Geek-Atlas mal etwas genauer
anzusehen und dann ein paar Zeilen dazu zu schreiben? Eine halbe bis
ganze Seite A4 reicht.

Achso: Ich rede von diesem Buch hier:
  http://www.oreilly.de/catalog/geekatlasger/

SelbstverstĂ€ndlich braucht das Buch dann nicht mehr zurĂŒck gegeben
werden :-)  Allerdings hÀtte ich schon ganz gerne eine Rezension, damit
wir auch in Zukunft wieder BĂŒcher von O'Reilly zu dem Zweck bekommen.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/