[SAGE-MUC] Fw: Suche einen Schrauber

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Dez 3 09:15:56 CET 2009

Guten Tag Admins!

Eine Freundin von mir sucht zur Überbrückung von Produktionsengpässen
jemanden, der ab sofort für Dezember und evtl. auch noch Januar Rechner
für die Medizintechnik zusammen baut. Unten mal die Anfrage, die
mich gestern Abend erreichte, da ist weiter unten im Text auch eine
Kontaktadresse.

Bitte gerne auch an interessierte Freunde und Bekannte weiter geben.
Danke.

wolfgang