[SAGE-MUC] Noch ein Vorschlag für den Veranstaltungsort...

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
Mi Aug 5 01:13:11 CEST 2009

Nils Magnus wrote:
> Die ist zwar in Ashgabath, Turkmenistan, ich war noch nie da, noch kenne ich
> irgendwen, der jemals dort war, das Bier macht angeblich mitunter blind, aber
> die haben in der selben Stadt auch einen Bahnhof.

Sehr gut ! :-)

FYI Wahl methode bei Freitag English sprachig Biergarten gruppe:
	http://www.berklix.org/bg/
	- Anwesenden entscheiden an vergangene B.G (theoretisch ;-)
	- Fals vergessen, wetter wechsel, usw: organistoren entscheiden.

Also, wie wars fuer 1. sage-muc@ mit:
	{	// Pseudo not C ;-)
	while ( !entscheiden_decided() && ( ctime() < "11:00 Mon." ))
		/* Wetter bericht aendert staendig, Leute reden */ ;
	printf("From: Wolfgang S.\n Wir treffen @ %s\n",
		 entscheidung_mit_blick_an_wetter());
	}

Cheers,