[SAGE-MUC] Noch ein Vorschlag für den Veranstaltungsort...

Nils Magnus nmagnus at linuxnewmedia.de
Di Aug 4 23:10:55 CEST 2009

Re,

On Tuesday 04 August 2009 21:32:02 Herbert Wengatz wrote:
> Ich gebe zu, ich war selbst noch nicht dort und kann deswegen nichts dazu
> aussagen (Aber vielleicht einer von euch?), jedenfalls trifft sich dort
> auch ein e.V. in dem ich Mitgleid bin... - Könnte also brauchbar sein.

Ich habe da von dem Biergarten der Iceberg Bar gehört:

http://www.lonelyplanet.com/turkmenistan/ashgabat/entertainment-nightlife/443358

Die ist zwar in Ashgabath, Turkmenistan, ich war noch nie da, noch kenne ich
irgendwen, der jemals dort war, das Bier macht angeblich mitunter blind, aber
die haben in der selben Stadt auch einen Bahnhof.

Nun mal ernsthaft, kommt bitte mal zum Punkt. Mir ist das ziemlich schnuppi,
wo wir uns treffen, das Bier ist überall das gleiche Bier und wo jetzt der
Unterschied zwischen überteuertem Trocken-Grillhendl und trockenem Hendl
gegrillt für zu viel Geld für's Huhn ist, hat sich mir auch noch nicht
erschlossen.

Grüße,

--
Nils Magnus, Redakteur
Linux New Media AG, Putzbrunner Str. 71, 81739 München, Germany