[SAGE-MUC] Einladung zum Vortrag bei NetApp

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Sep 21 21:27:40 CEST 2008

Liebe Admins!

Für Montag, den 13.10.2008 konnte ich im Namen der GUUG Hr. Krause von
NetApp gewinnen, uns einen technischen Einblick in die Technologien zu
geben, die den aktuellen NetApp-Features so zugrunde liegen.

NetApp stellt zugleich auch Platz für die Veranstaltung in deren Büros
zur Verfügung. Wir treffen uns also wie immer so ab ca. 19h, dieses mal
eben bei NetApp, Bretonischer Ring 6, 85630 Grasbrunn bei München. Das
ist so grob bei der Autobahnausfahrt Haar, da wo auch die
Kfz-Zulassungsstelle für den Landkreis München ist.

Zur besseren Planung bitte ich dieses Mal wieder um Anmeldung über die
Webseite:

  http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Dort stehen auch ein paar Details zu den Themen und es ist eine
Anfahrtbeschreibung verlinkt. Für die ÖPNV-Fahrer: Der S-Bahnhof
Vaterstetten ist NICHT mehr Innenraum! Bitte ggf. dran denken. Für die
Autofahrer sind Parkplätze vorhanden.

Für danach werde ich abhängig von der Anmeldezahl Platz beim
nahegelegenen Griechen reservieren, wo wir nach der Präsentation noch
über kommende Trends im Storage-Bereich sprechen können.

Wünsche einen angenehmen Start in die kommende Woche.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2008            http://www.linux-kongress.org/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/