[SAGE-MUC] NFS-Meinungen

Nils Magnus nmagnus at linuxnewmedia.de
So Sep 7 22:12:17 CEST 2008

Tach Sages,

wir wollen in einer der kommenden Ausgaben uns NFS vornehmen. Ich persönlich
bin ja etwas skeptisch, ob das überhaupt noch jemand verwendet, lasse mich
aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie kommt ihr mit den allfälligen
Locking-Problemen und dem oft "überschaubaren" Durchsatz zurecht?

Grüße,

--
Nils Magnus, Redakteur
Linux New Media AG, Putzbrunner Straße 71, 81739 München, Germany