[SAGE-MUC] Jobangebot: Spezialist zum Aufbau eines infrastrukturbegleitenden Netzwerks

Gert Doering gert at greenie.muc.de
So Nov 9 21:11:35 CET 2008

Hi,

also da muss ich doch mal nachhaken...

On Sun, Nov 02, 2008 at 04:20:54PM +0100, Marko Lorentz wrote:
> Alle denkbaren Technologien (X.25, Ethernet, G.703, Glasfaser,
> 4-Drahtmodem, IP...)
[..]
> Wer also nicht in der Lage ist, die logischen Fehler in obiger
> Aufzählung zu benennen und zu erklären, passt nicht zum Job.

Ich will den Job nicht - aber bin neugierig, wo Du "logische Fehler in
obiger Aufzaehlung" siehst...?

Natürlich sind dort fröhlich Layer 1 - Layer 3 sowie Hardware und
Standards durcheinander geworfen worden - aber alles das sind
"denkbare Technologieen", insofern - "wo ist der logische Fehler"?

neugierig,

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de