[SAGE-MUC] Der Sysadmin-Day Guru-Grill 2008

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fr Mai 30 13:14:31 CEST 2008

Liebe Kinder, :-)

am 25. Juli (Freitag) jährt sich mal wieder der Sysadmin-Day (der 9.te.)

Letztes Jahr hat ja der arme Michele einen Grill in den Ostpark geschleppt.

Es war eine sehr nette Fete mit vielen netten Leuten etc. und hat sich
definitv gelohnt.

Es stellte sich aber heraus, dass die meisten von uns mit den
feuerpolizeilichen Aspekten des Guru-Grills überfordert waren, sprich:
es hat ewig gedauert, bis der Grill online war.

Ich habe daher im Rudelrat einen entspr. Antrag formuliert und wir haben
beschlossen, dass wir dieses Jahr gerne bei uns im Garten den Guru-Grill
hosten würden. Wir haben nämlich zwei Grills, davon einer mit Gas, der
schnell heiss wird. Dazu ist unser Alpha-Weibchen Carolin staatlich
zertifizierte Pyromanin und bedient die Feuerstellen mit hoher Rafinesse.

Wir laden Euch (die Münchner) also hiermit gerne ein, zu uns zu kommen
um zu Grillen, Saufen, Ratschen, Wii/Playstation zu daddeln etc. Wir
haben übrigens auch das ultra-intrigante Wii-Fit Board (ich weiss, ich
weiss, sieht man mir nciht an :-)) und da zuzuschauen, wie sich die
Leute verrenken ist wirklich besser als JEDES Fernsehen.

Ich schätze mal wir haben Platz im Garten etc. für so ca. 20-25 Leute,
wenn ich mich recht erinnere waren es letztes Jahr auch nicht mehr.

OBACHT: wir haben zwei Hunde (waren letztes Jahr dabei) und ein Katze
(sowie ein Aquarium). Wer also entsprechende Ängste oder Allergien hat,
wird sicherlich einen eher anstrengenden Abend haben. Ebenso haben
Ordnungsfanatiker und Sauberkeitsfetischisten ein wenig schweren Stand,
das Haus ist noch ein wenig Baustelle und wir sind keine ordentlichen
Menschen.

WIr dachten an:

SYSADMIN-DAY GURU-GRILL am FREITAG 25. JULI 2008, ab 18:00 bis so naja
mehr oder weniger open source, äh, end.

in der

Casa Snoopy
Am Rain 16
85622 Weißenfeld (Gemeinde Vaterstetten im Osten von München).

Nächste U/S-Bahn: U-Bahn Messestadt Ost
S-Bahn Vaterstetten oder Feldkirchen.

Wir organiseren entspr. Abholung von Euch.

Bitte bis MONTAG 21. JULI eine kleine Antwort, ob ihr kommen möchtet,
damit wir planen können.  Dabei bitte auch eine kleine Spec, falls ihr
Sonderwünsche f. Getränke etc. habt oder irgendwas nicht vertragt, damit
wir das beherzigen können.

Wir wollten Getränke und evtl. Desserts providen, Grillgut bringt jeder
selber mit. Wenn jemand noch Salate o.ä. beitragen möchte -> bitte mit
mir syncen.

SEE YOU THERE!

Love,
Snoopy