[SAGE-MUC] FW: Anfrage Unix Administratoren in München

Julian H. Stacey jhs at berklix.org
Di Mai 13 17:13:52 CEST 2008

Hi patricia.schiessl at elantelco.com
cc: sage-muc at guug.de
Entschuldigen bitte, Meine Letzte mail waere nicht Diplomatisch.
Leider hatte Herbert Wengatz == sage-muc-owner at guug.de vorher:
  - Ihre .Doc Weiter- geleitet, ohne in .PDF zu umwandeln.
  - & Ihn nicht erklart:
     - .Doc bleibt unerwunscht & ungelesen bei viele echte Unix profis.
     - .Doc nicht erlaubt z.B. bei International Unix Projekt mail lists,
     - .Doc minder-effektiv Werbung Format fuer Unix.

Fuer besser Rat als H.W., ( & in gut Deutsch, nicht meine fehlerhaft D.)
ich empfehlen mit Wolfgang Stief <stief at guug.de> in verbindung zu setzen.

MFG
Julian
--
Julian Stacey: BSDUnixLinux C Prog Admin SysEng Consult Munich www.berklix.com
	Mail just Ascii plain text.  HTML & Base64 text are spam.