[SAGE-MUC] Popcorn ...

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fr Mai 9 09:18:01 CEST 2008

Greetings Earthlings,

Hella Breitkopf (gmail) wrote:
> Will noch jemand Popcorn?
>
> Hella
Sind wir nciht Alle ein bißchen Bluna/Almdudler/Bionade?

Danke Hella für die Erheiterung!!

Aber...bitte unterschätzt nicht den literarischen Wert von Julians
Posting. Früher nannte man das Dadaismus, diese drogeninduzierte
Ph(r)asenverschiebung bescherte uns so interessante Gedichte wie:

"w"

(Ich weiß nciht mehr, ob es Groß-W oder klein war, der zitierte Künstler
möge mir bitte die evtl. falsche semantische Interpretation seines
Werkes verzeihen).

Diese Kunstform hat sich übrigens in der BILD-Redaktion bis heute
gehalten und produziert so Schlagzeilen wie:

"Litti, Wutti, Deutschland, bumm, bumm".

Ein Klassiker.

Love,
Snoopy

--