[SAGE-MUC] Popcorn ...

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Fr Mai 9 09:05:47 CEST 2008

Mutt war Geil :D Absolut :D Vor allem die imap Anbindung :D
Konnte mich mit Pine nie anfreunden - war zu lahm (im Vergleich zu mutt ) :D

Popcorn rueberschieb :D
Noch jemand'n Wein ? (Ja - Ja - ich bin auch kein Muttersprachler - obwohl es
mein Name und meiner Personalausweis andeuten wuerde - aber ich trinke kein
Bier ;)...

--
Troubled day for virgins over 16 who are beautiful and wealthy and live
in eucalyptus trees.