[SAGE-MUC] Fw: USENIX 08 Livestream

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Jun 23 22:21:43 CEST 2008

Hallo Admins!

Die Usenix hat Ende der Woche ihre jährliche Konferenz und überträgt
diese auch als Live-Stream. GUUG-Mitglieder können sich den Stream bei
Linux New Media mit 10% Rabatt "erkaufen". Einfach bei der Anmeldung
"usenix-guug" angeben.

Alle Infos zum Live-Streaming und das komplette Programm gibt es unter:
http://streaming.linux-magazin.de/programm_usenix08.htm

Wer im Taumel der Fußball-EM die Veranstaltung lieber im "public
viewing" sehen will, kann das an der Hochschule München tun. Von dort
habe ich vorhin eine Mail mit einer entsprechenden Einladung bekommen.
Sh. unten.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch noch gleich bei den
Mitlesern der Hochschule München bedanken, dass sie bei dieser
Gelegenheit an die GUUG denken und uns die Chance geben, die
Hochschuleinrichtungen zu benutzen.

Schade, dass ich diese Woche nicht in München bin, sonst wäre ich
sicherlich auch zu dem einen oder anderen Vortrag gekommen.

wolfgang