[SAGE-MUC] Werkstudent/in gesucht

Nicole Britz dyfa at guug.de
Do Jun 12 18:19:07 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich (bzw. mein Arbeitgeber) sucht für ein Projekt eine Werkstudentin
oder einen Werkstudenten, der/die sich mit PHP bzw. MySQL auskennt, Interesse
an der Entwicklung von datenbankgestützten Webanwendungen hat und
uns bei der Entwicklung eines internen Tools unterstützt. Bei Interesse kann
daraus auch ein längerfristiges Engagement werden. :-)
Das Projekt selber wäre unter Umständen auch etwas für eine Diplomarbeit
in Informatik o.ä. Ansonsten ist mir die Fachrichtung egal. (Ich nehme
auch Soziologen. *g*)

Arbeitsort wäre München, Stiglmaierplatz.
Weitere Infos gibt es bei mir. Ich beisse auch nicht. ;-)
Diese Mail darf weitergeleitet werden.

Nikki

--
Nicole Britz [] http://www.addict.de/dyfa/ [] http://blog.addict.de/

                          "to stay awake and play for seven days..."