[SAGE-MUC] Jemand Ahnung vom USB-Treibern unter Solaris?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Jun 3 16:38:48 CEST 2008

Hallo Admins!

$KUNDE von mir sucht jemanden, der ihm für USB-Grafiktabletts
(bestimmte Sorte, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe) einen
Device-Treiber für Solaris schreibt. Ziel ist, dass
Aussendiensttechniker direkt vor Ort direkt am Notebook CAD-Aufgaben
erledigen können. Notebook keißt im konkreten Fall Sparc-Book. Es ist
mehr als ein "Einzelfall" :-)

$KUNDE ist bereit, die Dienstleistung auch zu bezahlen. Ãœber die
Höhe haben wir nicht gesprochen, ich kann auch schlecht einschätzen,
was man für sowas kalkuliert.

Ist ein großer Maschinenbau-Betrieb nahe Regensburg, weltweit ca. 9000
Mitarbeiter. Und eine recht kompetente und sehr gelassene
Unix-Abteilung :-)

Kontakt über mich. Anfrage gerne auch im Bekannten- und Kollegenkreis
weitergeben. Danke.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/