[SAGE-MUC] Sysadmin-Day Guru Grill - Final Call

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mo Jul 21 13:03:27 CEST 2008

Greetings,

nichtg vergessen: an diesem Frietag findet der Sysadmin-Day Guru-Grill
als Kombi-Veranstaltung statt und zwar bei uns in Weißenfeld (Adresse
siehe unten).

Protokoll soweit:

- Grillfleisch etc. bringt jeder bitte selber mit
- Salate/Brot/Desserts etc. bringen einige von mir freiwillig Gemeldete
(und wir auch)
- Getränke wird es auch geben, auf vielfachen Wunsch weitgehend
nicht-alkoholisch, aber so nen Tragl Helles werden wor schon da haben.
Ansonsten Säfte, Colas, Wasser etc.
-ZEIT: diesen Freitag ab so 18:00 werden wir vorbereiten & aufbauen -
wer bis dahin kommt, wird eingeseilt :-)

Ich denke der Grill geht dann gg. 19:00 an und geht dann eine Weile
nimmer aus. :-)

Zur Zeit sind ca. 16 Humanoide angemeldet mit firmer Zusage :-) Das wird
sicherlich nett und IHR KÖNNT EUH HEUTE NOCH ANMELDEN :-)

Wenn ihr es nicht schafft Euch anzumelden: wir werden sicherlich
Grillgut etc. da haben für spontane Gatecrasher, Verpeilte und andere
soziale Randgruppen. Schliesslich hatte ich eine russische
Ur-Ur-Grosstante und deren Motto war immer: "Das Schlimmste ist, wenn
das Essen ausgeht". UNd das habe ich durchaus verinnerlicht.

Und wie kommen SIe zu uns?

MVV:
----

U-Bahn Messestadt OST (Endstation) oder S-Bahn  entweder Feldkirchen
(S2) oder Vaterstetten (S4). N.B: Feldkirchen ist noch "Innenraum",
Vaterstetten ist schon ein Streifen weiter.

Einfach anrufen, Handy siehe unten, und jemand holt Euch ab.

Auto und andere Öko-Sünden:
---------------------------

Wenn ihr ein Navi habt: "Am Rain" haben diese Teile oftmals unter dem
Ort Vaterstetten bei München. Das ist zwar "nur" unsere Gemeinde, aber
die Programmierer sind halt so.:-) Über die PLZ 85622 finden die Navis
oft nur den Ort Feldkirchen bei München, das ist der Nebenort, von dort
aus gibts aber dann Schilder, die Euch zu uns führen.

Ansonsten ist der Anhaltspunkt das AB-Kreuz München-OST.

Von München aus:
----------------

Die A94 (Passau) stadtauswärts und dann KURZ vor dem AB-Kreuz OST die
Ausfhart Nr. 7 "Feldkirchen-OST) nehmen, dann an der Ausfahrt links,
über die gelbe Brücke.

An der grossen Kreuzung mit Ampel nach rechts - da steht auf dem gelben
Schild schon Weißenfeld dran. Immer gerdeaus unter zwei Autobahnen durch
(die A94 und die A99 sind das) und dann nach Weißenfeld rein. Den
Maibaum passieren und dann unmittelbar vor dem Ortsausgang geht links
die Strasse "Am Rain" ab. Dort hinein fahren und unser Haus ist das
vorletzte (Nr. 16) auf der rechten Seite. N.B. Weißenfeld ist recht
klein: während der Durchfahrt nicht blinzeln, sonst verpasst ihrs!

Kennzeichen: Roter Carport, im Vorgarten ein Yoda aus Stein sowie zwei
nepalische Wächterlöwen vor der Tür. (Habe ich schon mal erwähnt, dass
ich ein wenig Bluna bin ? :-))

Die Tür zum hinteren Garten ist dann geöffnet, links neben dem Carport
und ihr könnt direkt zum Grill marschieren.

Von der A99 von Norden bzw. Süden:

Am AB Kreuz M-OST auf die A94 Richtung MÜNCHEN fahren. Dann unmittelbar
fast AUF dem Kreuz geht es dann ab nach Feldkirchen bzw. Haar. Dann
trefft ihr auf die oben erwähnt grosse Kreuzung mit dem gelben Schild:
an der AMpel dann wie oben weiter.

See you there!

Love,
Snoopy