[SAGE-MUC] Reselling Angebote

Erik Blosze erik at blosze.de
Do Jul 17 08:36:16 CEST 2008

Hallo,
ich bin auf Empfehlung eines damaligen Kollegen mit meiner Domain zu
Domain-Factory umgezogen und bin sehr zufrieden (trotz eines
Teilausfalls am Dienstag :-), ich kann mich aber nicht mehr an den
letzten Ausfall davor erinnern). Ich nutze zwar hauptsächlich nur Mail
(und eine rudimetäre Webpage), aber die wenigen Male die angerufen
habe sind sehr gut gewesen. Ich hatte den Eindruck meine Gegenüber
wußten um was es geht. Das was alles nichts Schwieriges, aber sollte
ich mal was Größeres vorhaben wäre Domain Factory meine erste Wahl.

Viele Grüße,
Erik

-------- Original-Nachricht --------