[SAGE-MUC] Monatslokation Jan08

ulf.rudolf at guug.de ulf.rudolf at guug.de
Sam Jan 19 19:16:31 CET 2008

Morgen auch,

der aus meiner Sicht positivste Unterschied gegenueber meinen
letzten Erlebnisse in unserer default location war die deutlich
freundlichere und engagiertere Bedienung. Mein Essen war OK,
der Preis in Ordnung. Aber der Rauch ... daheim war zumindest
ein Schwall Wasser uebers Haar notwendig (OK - der leichte Stephan
hat es da einfacher:-) und die Klamotten flogen sofort in eine
Waeschetonne.

Das Problem der verrauchten Raeume loest sich auch biologisch,
aber die Zeitraeume sind recht gross, so dass die Wirte ihren
Nichtraucher-Gaesten mit einer Renovierung der Raeume einen
gross Gefallen tun wuerden. Aber das ist hier off topic.

Schoenes Wochenende
 Ulf