[SAGE-MUC] Monatslokation Jan08

Wolfgang Stief stief at guug.de
Son Jan 20 13:42:33 CET 2008

Schönen guten Tag zusammen!

On Wed, 16 Jan 2008 17:02:28 +0100
Stephan Leicht <stlguug07 at online.de> wrote:

> wie hat euch der Raum am Montag gefallen ?

Trocken und wir hatten ein Dach über dem Kopf.
Das Essen fand ich persönlich zu stark gesalzen.
Und Spaten-Bier ist auch nur ein Notnagel...

Zigarettenrauch hat mich jetzt so direkt keiner gestört. Eher noch das
sehr volkstümliche "Radio Melodie" im Hintergrund.

Februar, März und April brauchen wir erstmal keine Location, da sind
andere Dinge geboten (cfengine, FFG-Aufbau, Web2.0). Im Mai können wir
ja mal dem Vorschlag von Gerhard nachgehen (Land Unter im Wirtshaus am
Gebsattel, Haidhausen).

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/