[SAGE-MUC] Treffen kommenden Montag, 14.01.2008

Kerstin Mende kerstin.mende at googlemail.com
Don Jan 10 18:13:44 CET 2008

Hallo Admins,
für uns ist am Montag ab 19:00 Uhr der Nebenraum der Gaststätte "Zum Glaskasten" in der Aschheimer Str. 15 reserviert, der Einfachheit halber auf den Namen Stief.

Öffentlich erreicht man die Lokation mit der U-Bahn (Innsbrucker Platz oder Karl-Preis-Platz). Ostbahnhof ist auch in der Nähe, Tram-Bahn gibt´s in der Rosenheimer Strasse, auch nicht weit zu laufen.
Wer´s genau wissen will: maps.google.de :-)

Ich kenn den Laden bereits, der Service ist gut, das Essen reichlich und lecker und die Gerichte gibt´s ab ca. 5€.

Erfolgreichen Wochenausklang wĂĽnsche ich und erholsames Wochenende
Bis Montag
Kerstin :-)