[SAGE-MUC] Treffen kommenden Montag, 14.01.2008

Wolfgang Stief stief at guug.de
Don Jan 10 16:46:17 CET 2008

Hallo Admins!

Kommenden Montag, 14.01.2008, wĂ€re es Zeit fĂŒr das erste Admin-Treffen
im Jahr. Vortrag haben wir keinen. Dummerweise ist der Nebenraum im
Schachner Hof bereits anderweitig reserviert, da können wir also auch
nicht hin. Wegen allerlei interner GUUG-Sachen habe ich's diesmal
leider verbummelt, mich rechtzeitig darum zu kĂŒmmern.

Angesichts des Rauchverbots in GaststÀtten seit 1.1. sollte es aber
nicht sonderlich schwierig sein, kurzfristig brauchbaren Ersatz zu
finden. Also her mit VorschlÀgen oder noch besser gleich mit einer
Reservierung fĂŒr sagen wir mal 15-20 Personen :-)  U-Bahn- oder
S-Bahn-NÀhe wÀre schön.

NĂ€chster Vortrag ist derzeit erst fĂŒr April geplant.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/