[SAGE-MUC] gesucht: Systemadministrator @ Cigaretten Ostermeier (Ottobrunn)

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Sa Dez 13 16:46:46 CET 2008

Ich denke da könnte man mal ein paar gute Anregungen in Sachen GUI-Design
überlegen. In 80% der Fälle laufen IMAP, POP3 und SMTP sowiso immer auf
der selben Maschine, dann müsste man das GUI nur so gestalten, dass per
Default die Serveraddresse für alle Dienste verwendet wird und man aber
optional zwei Server konfigurieren kann.

Btw. die Frage warum man den Server da zweimal eintragen muss hatte ich
von unseren Bürgernetz Usern schon mehrmals gehört.

Cedric kenn ich nicht. Was hat es damit auf sich?

> Ist das als Kritik gegenueber unserer Tabak-Industrie zu werten? Die
> dynamische Zielorientierung ist sicherlich in beiden Faellen die gleiche
> :-)

Kritik an der Tabak-Industrie ist immer gut. Egal ob sie berechtigt ist
oder nicht. Die Giftmischer habens schon verdient ;-)

Gruß
Sascha