[SAGE-MUC] Fwd: Haskell Vortrag mit Workshop am 2.9.

Kerstin Mende kerstin.mende at googlemail.com
Mo Aug 25 20:19:54 CEST 2008

Hallo Sages :)
Diesmal gehe ich den umgekehrten Weg. Bisher hab ich im Muenchner CCC
immer Werbung fuer Euch gemacht, jetzt mach ich mal Werbung fuer uns.

Eines unserer Mitglieder bietet eine Workshop zu Haskell an. Wer also
Interesse hat, die Details gibt es in der Originalmail vom Franz.

Ich freu mich auf Euch + wuensche eine erfolgreiche Woche
Kerstin

----- snip -----

Hallo verehrte Kohlestoffeinheiten,

um unsere Clubraeume zum ersten Mal fuer eine oeffentliche
Veranstaltung zu nutzen, werde ich am Dienstag, den 2. September um
20:00, einen Vortrag ueber Funktionale Programmierung, im Speziellen
mit Haskell, halten und bei Bedarf und Interesse danach einen Workshop
bei dem Beispielaufgaben unter Anleitung selbst implementiert werden
koennen um ein Gefuehl fuer die funktionale Art des Programmierens und
die Sprache selbst zu bekommen.

Es sind sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder eingeladen.
Anmeldung auf https://wiki.muc.ccc.de/workshophaskell wird gebeten, ist
jedoch nicht notwendig. Das Ganze ist natuerlich kostenlos.

Fuer die Teilnahme den Workshop empfiehlt es sich ein Notebook mit
installiertem GHC (Glasgow Haskell Compiler) dabei zu haben.

Cheers,
Franz