[SAGE-MUC] Einladung zum Admin-Stammtisch am 11.8.

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Aug 5 22:31:11 CEST 2008

Hallo Admins!

Ich habe heute für den 11. August um 19h einen Tisch im Alten Wirt in
Thalkirchen reserviert. Da waren wir schon mal irgendwann Anfang diesen
Jahres. Der Tisch ist auf Stief reserviert. Wegen Ferienzeit habe ich
mich mal für 15 Personen entschieden. Notfalls müssen wir halt ein
bisschen zusammen rücken.

Bei schönen Wetter können wir auch raus gehen, allerdings kann man
draußen nicht reservieren. Wurde mir erklärt. Es gäbe aber genügend
Platz im Garten. Wurde mir erklärt. Wir sollten in dem Fall dann nur
Bescheid sagen, dass sie den Tisch drinnen frei geben können.

Anfahrt mit ÖPNV: U3 Thalkirchen. Wenn man aus der Stadt kommt in
Fahrtrichtung rechts aus der Unterwelt steigen. So ca. 200m die
Schäftlarnstraße Richtung stadtauswärts (Süden), dann rechts in die
Fraunbergstraße einbiegen. Da nochmal 200m, bis auf der rechten Seite
ein großes graues Haus steht. Hausnummer 8.

Wir sehen uns kommenden Montag.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2008            http://www.linux-kongress.org/