[SAGE-MUC] Nächster Admin-Stammtisch (Mai)

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Apr 29 14:01:11 CEST 2008

Hallo Admins!

On Wed, 23 Apr 2008 16:49:00 +0200
Michael Schwartzkopff <misch at multinet.de> wrote:

> ich bin immer noch für den alten Wirt.
> z.B. http://www.qype.com/place/6655-Alter-Wirt-in-Thalkirchen-Muenchen
>
> Gut Erfahrung, nahe zum bisherigen Lokal, RAUCHFREI! Auch das
> Nebenzimmer

So, ich habe da jetzt mal am 5.5. ab 19h für 15 bis 20 Personen
reserviert. Reservierung läuft auf Stief. Ordentliche Einladung kommt
noch heute oder morgen. Genauso ein Update auf die Webseite incl.
Beschreibung wie man hin kommt etc.

Mit dem Nebenraum habe ich am Telefon nichts hin bekommen. Das
lag an Lärmpegel, unterschiedlichen Muttersprachen und
Bereitwilligkeit. Wir kriegen immerhin rauchfrei und ich habe gebeten,
uns in eine Ecke zu setzen und nicht mitten rein.

Aufgemerkt! Es gibt deutlich mehr als einen Alten Wirt in München. In
Thalkirchen gibt es allerdings nur den einen.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/