AW: [SAGE-MUC] Nächster Admin-Stammtisch (Mai)

Julian H. Stacey jhs at berklix.org
Mit Apr 23 16:37:37 CEST 2008

"Gerhard Lausser" wrote:
> Servus,
>
> ich habe dort im Februar mal zwecks Stammtisch nachgefragt. Der Nebenraum,
> den ich im Auge hatte ist seit Anfang des Jahres zum "Raucherclub" mutiert
> und der Wirt will bei exclusiver Nutzung durch eine Veranstaltung einen
> Mindestumsatz von 250.- sehen. (Wegen extra Bedienung und extra Strom,
> jammer, jammer, winsel...).
> Das Wirtshaus an sich ist nicht schlecht und wir werden an besagtem Montag
> sicher auch mit den Tischen im Gastraum zurechtkommen, aber eine echte
> Perspektive für einen regelmäßigen Treff sehe ich nicht.
> [...]

Besuch bei ruckfallige Raucher Kneipen ?  Oder im haupt zimmer
daneben mit rest-Rauch beim jedener geoffnete Tur ?  Umsatz
guarantee fuer neben zimmer mit guarantiert inklusiv Choloroform
& andere Giften im Wande Tepich/ Tapetten ?  Nicht fuer mich.

Hier ~60 Rauch- freie- Orten:   http://www.berklix.org/restaurants/
 ( Weisses Brau Haus waere eine moeglichkeit (oben ein bischen ruhiger,
    halb-getrent neben zimmern aber ohne Turen )

Andere vorschlage fuer Sage-Muc 5. Mai. ?

Julian
--
Julian Stacey: BSDUnixLinux C Prog Admin SysEng Consult Munich www.berklix.com
	Mail just Ascii plain text.  HTML & Base64 text are spam.