AW: [SAGE-MUC] Nächster Admin-Stammtisch (Mai)

Gerhard Lausser Gerhard.Lausser at consol.de
Mit Apr 23 14:09:40 CEST 2008

Servus,

ich habe dort im Februar mal zwecks Stammtisch nachgefragt. Der Nebenraum,
den ich im Auge hatte ist seit Anfang des Jahres zum "Raucherclub" mutiert
und der Wirt will bei exclusiver Nutzung durch eine Veranstaltung einen
Mindestumsatz von 250.- sehen. (Wegen extra Bedienung und extra Strom,
jammer, jammer, winsel...).
Das Wirtshaus an sich ist nicht schlecht und wir werden an besagtem Montag
sicher auch mit den Tischen im Gastraum zurechtkommen, aber eine echte
Perspektive für einen regelmäßigen Treff sehe ich nicht.
Könnte aber auch sein, daß der Wirt seine Meinung angesichts brav zahlender
und pflegeleichter Admins ändert. Den Versuch wär's auf jeden Fall wert.

Gruß,
Gerhard