[SAGE-MUC] Erinnerung: Vortrag Web 2.0 @ Sun

Wolfgang Stief stief at guug.de
Son Apr 13 13:27:33 CEST 2008

Hallo Admins!

Ich wollte erinnern an den Vortrag von Constantin Gonzalez morgen abend,
19h ct bei Sun Micosystems über Web 2.0. Details zum Vortrag wie immer
unter http://www.guug.de/  Bitte nach Möglichkeit über die Webseite
anmelden. Danke.

Es gibt bei Sun (Sonnenallee 1, Kirchheim-Heimstetten) vorab einen
kleinen Snack.

Für danach wollte ich eigentlich in den Gasthof Eberle, dummerweise hat
der am Montag Ruhetag. Ich habe jetzt Platz reserviert im Fliegerbräu,
Sonnenstraße 2, Feldkirchen. Diejenigen, die ohne Auto da sind, kriegen
wir da per Auto-Shuttle hin (ist organisiert). Der Fliegerbräu ist dann
in Fußweite zum S-Bahnhof Feldkirchen, so dass ihr abends auch
problemlos nach Hause kommt.

Wir sehen uns dann morgen abend bei Sun.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/