[SAGE-MUC] Frage zu Sun Ray

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mon Apr 7 19:59:24 CEST 2008

Servus Sascha!

On Mon, 7 Apr 2008 19:25:54 +0200 (CEST)
"Sascha Haupt" <sascha.haupt at fs.ee.hm.edu> wrote:

> ich wollte mal wissen, ob jemand auf dieser Liste steht der sich mit
> Sun Ray (Thin Clients) auskennt und mir ein paar Fragen beantworten
> kann.

Pack mal die Fragen aus.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich dir helfen kann.

> Nebenher noch die Frage, wie wird das auf dieser Liste gehandhabt?
> Schreibt Ihr Fragen/Antworten ĂŒber die Liste, so dass jeder mitlesen
> kann? Oder klÀrt Ihr sowas per PM?

Jeder so, wie es beliebt. Ich persönlich bevorzuge die Liste fĂŒr
Antworten, dann haben nÀmlich alle was davon :-)

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  GUUG Fruehjahrsfachgespraech 2008     http://www.guug.de/ffg/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/