[SAGE-MUC] Einladung: An Evening at IBM am 15.10.2007

ulf.rudolf at eit.uni-kl.de ulf.rudolf at eit.uni-kl.de
Fre Okt 12 21:39:12 CEST 2007

Einen wunderschoenen guten Abend,

noch eine kleine Ergaenzung zu der Wegbeschreibung ...
 + an der U-Bahn Station den Ausgang in Fahrtrichtung Messestadt benutzen
 + an der (Roll)Treppe geht gleich rechts ein Fuss-/Radweg ins
   Gewerbegebiet Moosfeld ab - diesen Weg benutzen und ...
-> auf dem Hinweisschild zum Fussgaenger- und Fahrradweg steht
   "Stahlgruberring", ihr lauft aber dennoch nur zu der folgenden
   Kreuzung
 + an der Wegkreuzung nach der Bruecke ueber den Bach rechts abbiegen
 + diesen Weg durchlaufen bis man in einer Kurve auf die gewuenschte
   Strasse stoesst
 + quasi gegenueber ist das nicht zu uebersehende Gebaeude in welchem
   auch IBM residiert

Schoenes Wochenende
 Ulf