[SAGE-MUC] Morgen, 8.10. KEIN Stammtisch!

Wolfgang Stief stief at guug.de
Son Okt 7 20:25:53 CEST 2007

Hallo Admins!

Ich hab's in meiner Einladung zum IBM-Abend schon geschrieben: Ich war
zu doof, den Kalender richtig zu parsen und habe deshalb versehentlich
den 15.10. zum zweiten Montag des Monats gemacht.

Es kamen Anfragen, ob der 15.10. ein Zusatztermin wäre oder nicht. Hier
also nochmal die Aussage: NEIN, am 8.10. (also morgen bzw. heute, je
nach dem, wann ihr Mails lest) ist KEIN Treffen geplant. Ich habe im
Schachner Hof zumindest nichts reserviert.

Wir sehen uns dann am 15.10. bei IBM in der Hollerithstr., Details dazu
unter http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Sorry für die verzögerte Antwort, ich war über das lange Wochenende zum
Kurzurlaub in Skandinavien und habe dort asketisch auf Internet
verzichtet :-)

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  Open Solaris Developer Conference -- http://www.osdevcon.org/