[SAGE-MUC] Stellenmarkt

nicole britz dyfa at addict.de
Mit Mar 28 16:55:13 CEST 2007

Hallo zusammen,

für diejenigen, die sich gern beruflich verändern möchten, hätte ich da
ein paar Optionen:

Festangestellte:
Consultant mit Schwerpunkt Storage (m/w)
Mitarbeiter (m/w) für unseren Service Desk (Frontline)
Unix-Systemadministratoren (m/w) Webserverbetrieb
Unix-Systemadministratoren (m/w)
Oracle-Datenbankadministratoren (m/w) (unixlastig)

Details zu den Jobs findet ihr hier: http://www.matrix.ag/jobs.php
Fragen beantworte ich gern und ich kann Bewerbungen auch durchreichen,
falls sich jemand mit formvollendeten Anschreiben schwertut. :-)

Consultant heisst bei uns System Engineer und Berater in einem. Schlipse
müssen eher selten getragen werden. ;-) Und die Firma ist wirklich prima.

Interessierte Freelancer dürfen sich hier umschauen:
http://www.gulp.de/projekte/matrixtech.html

Viele Grüße
Nicole Britz

--
dyfa at IRCnet                  || "Irgendwie ist das Wetter zu schlecht,
http://www.addict.de/dyfa/   ||  um sich einen Schirm kaufen zu gehen."