[SAGE-MUC] Reminder: Admin-Stammtisch kommenden Montag, 12.3.

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mit Mar 7 23:12:33 CET 2007

Hallo Admins!

Kommenden Montag ist wieder der zweite Montag des Monats. Zeit fuer den
naechsten Admin-Stammtisch. Wegen Fruehjahrsfachgespraech und
OpenSolaris Developer Conference in Berlin konnte ich mich leider um
kein Programm kuemmern. Interessante Diskussionsthemen finden sich
erfahrungsgemaess aber immer. Details zu Location bei der GUUG:

   http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Weil am FFG wieder das Thema CAcert und Keysigning aufgepoppt ist: Falls
jemand Assuring-Punkte fuer CAcert braucht, einfach Ausweise und
Formular mitbringen. Ich selbst kann 35 Punkte vergeben, wahrscheinlich
gibt es noch den einen oder anderen, der ebenfalls ordentlich Punkten
kann. Wer's so gar nicht kennt: http://www.cacert.org/

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/