[SAGE-MUC] Themen, die ihr von Sun wissen wollt?

Hermann Biller syb at syb.de
Mit Jan 31 20:37:07 CET 2007

Hallo zusammen,

meine grosse aktuelle Frage an Sun ist, ab wann man von Solaris
Containern NFS-Exports machen kann. Das ist bisher die groesste Huerde
fuer meine Firma. Ein weiteres Thema waere: Solaris unter VMWARE.
Erfahrungen? Das naechste Mal bin ich in den Faschingsferien in der
Naehe von Muenchen...

Gruss, Hermann