[SAGE-MUC] Stammtisch.

Julian H. Stacey jhs at berklix.org
Mon Aug 13 15:20:43 CEST 2007

Hi SAGE Leute.
	http://www.guug.de/lokal/muenchen/index.html
Moeglicherweise Herbert & Wolfgang sind in Muenchen nicht anwesend ?
Also ich habe gerade
	Schachner Hof.
	http://www.schachner-hof.de/start.html
	089 / 72 41 304
	Pognerstr. 5, 81379 München
angerufen & reserviert: Zimmer unten rechts fuer 19:00 heute
unter name	"SAGE = Systems Administratos Guild)"
Ich habe auch der Man gesagt:
	- Moeglicherwiese wuerden wir mehr liebe drausen sitzen,
	  fals schoene wetter.
	- Ich bin nicht einem organisator, nur ein mitglied,
	  also weiss nicht wie viel leute (he remembered normally ~15,
	  I said likely less as holiday period).

http://www.schachner-hof.de/start.html	....

Öffentliche Verkehrsmittel
Nehmen Sie die U-Bahn-Linie U3 und steigen Sie Haltestelle "Thalkirchen"
aus, Ausgang Pognerstr.  Gehen Sie die Pognerstrasse stadteinwärts,
nach etwa 100m sehen Sie rechterhand den Schachnerhof an der Ecke
Pognerstr./Schachnerstr.

Mit dem Auto
Von der Stadtmitte kommend: Fahren Sie beim Sendlinger Tor auf die
Lindwurmstrasse und biegen Sie an der Poccistrasse nach der
Bahnunterführung links in die Implerstrasse ein.  Folgen Sie der
Implerstrasse, diese wird im Verlauf zur Thalkirchnerstrasse und
weiterhin zur Pognerstrasse.  Sie finden den Schachner Hof auf der
linken Seite.

--
Julian Stacey. Munich Computer Consultant, BSD Unix C Linux. http://berklix.com
	Ihr Rauch=mein allergischer Kopfschmerz. Dump cigs 4 snuff.