[SAGE-MUC] Stammtisch.

Julian H. Stacey jhs at berklix.org
Mon Aug 13 12:11:38 CEST 2007

Sage Muc Leute,
Per http://www.guug.de/lokal/muenchen/index.html
Heute abend oder ? Zimmer Gebucht ? Inner / aussen wetter abhangig ?

Weil kein Vortrag, Ein idee: fals lust: Es gibt Runterlad-bar Techn.
Vortraege .avi's USW.  Einem beispiel .avi (selbst gesehen):
	How_freebsd_works.avi 51 mins .avi
	http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-4400856579609253323
	(Relativ schnell, English mit Amerikanische accent.)

	Laueft OK mit meinem FreeBSD-6.2 laptop + mplayer + ich
	koennte ein Paar extern Lautsprecher mit bringen, gerade
	getestet, sicherlich Laut genug. (Ich habe keinem beamer
	aber fuer diese .avi nicht so besonder noetig wie bei einem
	standard Vortrag), & vermutlich weniger Leute heute ?)

Verzeichnisen verschiedene andere .avi & .mgp usw:
	http://www.berklix.org/techtalk/#archives
	http://people.freebsd.org/~julian/BAFUG/talks/

Oder ein Paar kurzfristig demos kleiner werkzeugen ? Verschiedene
vortragender,, betriebssysteme & werkzeugen ?

Gute idee ? Oder besser nur ein ruhiges bier ?

Julian
--
Julian Stacey. Munich Computer Consultant, BSD Unix C Linux. http://berklix.com
	Ihr Rauch=mein allergischer Kopfschmerz. Dump cigs 4 snuff.