[SAGE-MUC] ein Thema für heutigen Stammtisch: CAcert

Hella Breitkopf hella.breitkopf at gmail.com
Mon Aug 13 13:01:57 CEST 2007

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde via CAcert angemailt:
> bist du uebermorgen beim GUUG-Stammtisch dabei?  Wenn ja, weisst Du wo er
> stattfindet?  Wenn ja, haettest Du Nerv mich zu assuren?
und habe zugesagt (für den Schachener Hof, da nix anders ausgemacht ist) ....
deshalb könnten alle die Lust dazu haben, eine kleine Runde CAcert "Assuren"
spielen.

Wer sich noch gegenseitig "assuren" lassen möchte, bitte 2 gültige amtliche
Lichtbildausweise mitbringen (wer dazu noch Zeit findet, evtl. auch noch gleich
ein paar Identitätsprüf-Formulare mitbringen (auf der CAcert-Seite unter dem
Link "A4-WoT-Formular" versteckt), ich schau aber mal, dass ich auch ein paar
leere Formulare mitbringe).

Falls Wolfgang schon vom Camp zurückgekommen ist, kann er uns sicher mehr
Details dazu erzählen (der macht CAcert schon länger und hat mehr Punkte als
ich ..), sonst sollte alles auch hier stehen:

https://www.cacert.org/
http://wiki.cacert.org/wiki/FaqDraftDe

Bis später,
Liebe Grüsse, Hella