[sage-ka] Sysadmin Appreciation Day

Wilhelm Buehler wilhelm.buehler at gmail.com
Do Jul 25 16:55:03 CEST 2013

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich komme gerne.

Damit auch andere von dem Tag erfahren, habe ich es ins Karlswiki
eingetragen. Das ist ein neues Semantic Mediawiki, das ich für mein
ehrenamtliches Engagement für die Region nutze.
http://wiki.karlsregion.net/

Wir aktiven und ehemaligen Admins kennen den Tag, aber es sollen auch
andere davon erfahren.

Und wenn ich schon Werbung für mein Hobby mache, ich würde mich
freuen, morgen auch noch andere Freunde des Semantic Mediawiki zu
treffen.

Ciao

Wilhelm