[calvin@akk.org: [sage-ka] MS Exchange Expertenrat gesucht]

Andreas Jellinghaus aj at dungeon.inka.de
Fre Feb 22 13:42:20 CET 2008

Am Freitag, 22. Februar 2008 12:09:27 schrieb Ulli Hochholdinger:
> Hat da mir jemand so 'ne Liste mit Traps die ich dann meinem
> Windows-Admin unter die Nase halten kann? Ich glaub' einfach nicht an die
> "Rechte Maustastentaktik" 8-}

das mag nun unpopulär sein, aber zu meinen windows zeiten (NT und co),
waren manche schulungen richtung MCSE nicht nur für die prüfung, sondern vor
allem auch ein grosser erfahrungsaustausch über solche stolperfallen.

war damals bei einer recht bekannten windows consulting firma in ettlingen,
name kann ich wenn nötig raussuchen. wobei es vermutlich vor allem auf den
jeweiligen trainer ankommt.

Gruß, Andreas