[sage-ka] Wie komme ich da wieder raus?

Anders Henke anders.henke at 1und1.de
Sam Apr 7 22:22:58 CEST 2007

Am 07.04.2007 schrieb R.Herbst:
> [...]
> ist meine Liebe. Da fühl ich mich wohl. Windows mein fluch. Das bringt mir
> momentan meine Brötchen. Woran liegt es?
> Arbeitserfahrung ist der eine Teil. Der wird bei Linuxbetrieben wohl sehr
> GROß geschrieben. Kam des öfteren zu Vorstellungsgesprächen. No Problem.
> Habe alle Fragen richtig beantworten können. Kann aber keine Berufserfahrung
> mitbringen. Das kann es doch nicht sein. Mir ist schon klar, dass die
> privaten Erfahrungen mmit Linux (hauptsächlich Gentoo, Debian und SuSE)
> keine Berufserfahrung ersetzen. Aber warum bekommt man da keine Chance? Im
[...]
> Wie komme ich da wieder raus und arbeite zukünftig im Linuxbereich?

http://www.unitedinternet.de/xml/ui/JobsCurrentPositions kennst du?

=> IT-Systemadministration, KA-MBr060101

Anders
--
1&1 Internet AG            Things that work
Brauerstrasse 48           v://49.721.91374.50

Amtsgericht Montabaur HRB 6484
Vorstand: Henning Ahlert, Hans-Henning Doerr, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich
Andreas Gauger, Matthias Greve, Robert Hoffmann, Achim Weiss
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren