[sage-hannover] Treffen heute!

Carsten Aulbert carsten.aulbert at aei.mpg.de
Mi Mai 20 09:58:48 CEST 2009

Moin

Rodrigo Weymar wrote:
> danke Carsten für die Infos. Ich fahre eigentlich mit der S-Bahn. Habe eine kleine Frage. Vielleicht kannst Du die beantworten: man soll die 4 oder 5 Richtung Nordstadt nehmen, richtig? Weisst Du zufällig wie heisst die Haltestelle, an der man aussteigen soll (ich nehme an Callinstraße)?

Die nächsten Haltestellen heißen Parkhaus bzw.
Schneiderberg/Wilhelm-Busch-Museum.

Man muss dann die Stadtbahn (nicht S-Bahn) Linie 4 (Garbsen) oder 5
(Stöcken) nehmen, um bspw. vom Kröpke hierhin zu kommen.

Theoretisch kann man auch vom S-Bahn Bahnhof Nordstadt oder von der
Linie 11 (Haltenhoffstraße) hierhin kommen, ist aber ein längerer Fußweg...

Grüße

Carsten