[sage-hannover] Treffen heute!

Rodrigo Weymar r.weymar at yahoo.de
Mi Mai 20 09:45:37 CEST 2009

Moin,

danke Carsten für die Infos. Ich fahre eigentlich mit der S-Bahn. Habe eine kleine Frage. Vielleicht kannst Du die beantworten: man soll die 4 oder 5 Richtung Nordstadt nehmen, richtig? Weisst Du zufällig wie heisst die Haltestelle, an der man aussteigen soll (ich nehme an Callinstraße)?

Bis nachher,

Rodrigo