[sage-hannover] Erstes Treffen

Carsten Aulbert carsten.aulbert at aei.mpg.de
Mi Mai 13 11:28:57 CEST 2009

Moin,

Tobias von Keler schrieb:
> Es gibt da leider noch ein kleines Problemchen, was ich vergessen hatte,
> der Kollege Jens Link, könnte für Hannover derzeit nur Montags oder
> Freitags.
> Gibt die Möglichkeit, es entweder dorthin zu verlegen, einen anderen
> Referenten für den ersten Vortrag suchen oder wir treffen uns einfach
> nur so.

Von meiner Seite geht weder Montag noch Freitag (zumindest nächste Woche
nicht).

Raum umbuchen ist hier kein Problem, wird eh nur in den Kalender
eingetragen. Oder machen wir erst einmal nur ein lockeres Treffen (inkl.
Clusterführung wenn gewollt) ohne Vortrag machen...

Je nach Willen und Wollen.

Grüße

Carsten