[sage-hannover] Erstes Treffen

Tobias von Keler tobias.v.k at web.de
Mi Mai 13 11:24:29 CEST 2009

Carsten Aulbert wrote:
> Moin,

> Raum ist gebucht, ebenso Kaffee und Kekse.
>
> Dann bis zum 20. :)

Es gibt da leider noch ein kleines Problemchen, was ich vergessen hatte,
der Kollege Jens Link, könnte für Hannover derzeit nur Montags oder
Freitags.
Gibt die Möglichkeit, es entweder dorthin zu verlegen, einen anderen
Referenten für den ersten Vortrag suchen oder wir treffen uns einfach
nur so.

Gruß

Tobias