[sage] Münchner Guru Grill 2026 - Die Legende LEBT!

Dominik Sigl dominik.sigl at securepc.de
Sat Jun 6 12:09:34 CEST 2026


Hallo Snoopy,

ich hoffe, dir und deinem Rudel geht es gut.

Irgendwie hab ich mit dem Grillen kein Glück - an dem Heiratet leider mein Schwager :/

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Fest und eine schöne Zeit.

Viele Grüße,
Dominik

-------- Original Message --------
On Thursday, 05/28/26 at 15:02 Snoopy <snoopy at snoopix.de> wrote:

> Liebe Sysadminnas und Sysadmins,
>
> Hiermit möchten wir euch zum diesjährigen Münchner Guru Grill aufgrund des Sysadmin-Appreciation Day am
>
> SAMSTAG 1. AUGUST 2026
>
> OBACHT: ich weiß, das ist diesmal eine ganze woche (Schock! Horror! Erleuchtung!) später als üblich aber an den Samstagen vorher ist intensive Hundeschule und am Samstag vor dem Guru Grill müssen Snorre & Nomi dann in die Prüfung (Hundeführerschein), das dauert ebenfalls den ganzen Tag.
>
> Ja, das ist der offizielle Beginn der bayerischen Sommerferien, aber ich hoffe ihr seid so clever und stellt Euch nicht gleich am ersten Samstag in den Stau auf der Autobahn gen Süden und habt somit noch Zeit zu kommen!
>
> Location: Egmatingerstr. 49
> 85667 Oberpframmern
> Ortsteil Tal
> (wie die letzten Male...)
>
> Und ja: es gibt gar ZWEI Buslinien, welche direkt auf der Hauptstrasse vor dem Haus (Haltestelle Tal) haben! Wir sind also auch öffentlich tatsächlich erreichbar!
>
> Beginn ca. 17:00 sind wir da, Grill geht dann so gg. 18-19:00 an. Ende: naja, so die Hardcore "um den Holzofen stehenden und ratschenden" gehen so gg 3:00 früh
>
> Bitte gebt kurz Bescheid ob und zu wievielt ihr kommen möchtet (Disk Desaster etc. mal abgesehen): significant others sind gerne gesehen und natürlich auch evtl. Sysadmins aus anderen Gefilden, die gerade im Grossraum München weilen. Also bitte die Einladung durchaus weiter reichen.
>
> Und wer etwas für das Buffet mitbringen möchte: gerne, aber bitte absprechen... Es gibt immer wieder viele leckere Salate und Desserts, die andere mitbringen, kulinarisch ist wirklich was geboten..:-) The diet starts tomorrow ...:-)
>
> Generell haben wir schon Grillgut etc. für die Vergesslichen, aber bitte bringt auf jeden Fall auch was mit, was euch schmeckt. Getränke etc. stellen wir, wie üblich...
>
> Obacht: wir haben jetzt (leider) nur noch zwei (verzogene und auch freundliche) Hunde: wer vor Hunden Angst oder ihren Haaren Allergie hat sei hiermit darauf hingewiesen. Das ganze wird, sofern das Wetter mitspielt, wieder im Garten stattfinden, da ist die Allergie-Problematik bei den meisten eh geringer.
>
> Diesmal sind auch wieder Gast-Hunde willkommen!
>
> OBACHT2 -> Plätze sind begrenzt daher meldet Eure Teilnahme mit Anzahl der Personen/Kinder und Hunden bitte
>
> BIS ZUM 19. JULI 2026 (SONNTAG)
>
> an. DANKE!
>
> In inniger Vorfreude!
>
> Love,
> Snoopy & The Pack
>
> -- “Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience."
> - Mark Twain
>
> Snoopy
> Snoopy EDV-Beratung
> Egmatingerstr. 49
> 85667 Oberpframmern
> Germany
> Voice: +49-171-710 03 23
> Paper: +49-8093-905 85 99
> USt-ID: DE233252526
>
> --
> “Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience."
>	- Mark Twain
>
> Snoopy
> Snoopy EDV-Beratung
> Egmatingerstr. 49
> 85667 Oberpframmern
> Germany
> Voice:  +49-171-710 03 23
> Paper: +49-8093-905 85 99
> USt-ID: DE233252526
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.guug.de/pipermail/sage/attachments/20260606/fd23bb12/attachment.html>


More information about the SAGE mailing list