[sage] Entwicklerstelle an der Charité / Netz

Juergen Nickelsen ni at w21.org
Fri May 15 13:46:20 CEST 2020


Hallo,

meine Arbeitsgruppe hat eine neue Stelle "Anwendungsentwickler Netz-Administrations-Software (m/w/d)" ausgeschrieben, ab sofort, unbefristet, Vollzeit, E 13 TVÖD VKA[1].

https://www.charite.de/service/stellenangebot/angebot/detailinfo/it_1320_anwendungsentwickler_netz_administrations_software_mwd/

Aufgabe ist die Entwicklung und Weiterentwicklung von Anwendungen für die Netzabteilung; Linux, Python, JavaScript und was so dazugehört. Das sind relativ technische Sachen, aber teils mit Web-GUIs. Die Arbeit düfte im wesentlichen selbständig sein, aber auch nicht ganz allein, also durchaus mit der Möglichkeit, Ideen zu diskutieren oder ein Code-Review zu bekommen. Möglicherweise besteht die Gefahr, mit mir das Büro zu teilen.

Arbeitsort ist der CBF (fast direkt am Hindenburgdamm), aber es ist möglich, dass wir irgendwann in den nächsten Jahren nach Mitte umziehen müssen. Wir versuchen das nach Möglichkeit zu vermeiden, weil die meisten von uns ziemlich am Süden hängen.

Vielleicht möchte sich ja die/der eine oder andere in die Sicherheit des öffentlichen Dienstes locken lassen...

Fragen dazu gerne an mich.

[1] siehe https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/

Gruß, Jürgen.

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 2473 bytes
Desc: not available
URL: <http://lists.guug.de/pipermail/sage/attachments/20200515/23c3f3f4/attachment.bin>


More information about the SAGE mailing list