[sage] Online-Doppel-SmartOS-Vortrag "pkgsrc" und "piadm" bei der FRAOSUG am 15.12.2020 (Dienstag)

Volker A. Brandt vab at bb-c.de
Sun Dec 13 21:34:59 CET 2020

Ach herrje, hier ist dieselbe Mail nochmal mit dem richtig aus der
Webseite kopierten Anmeldelink:

Volker A. Brandt writes:
> Hallo allerseits!
>

> Übermorgen gibt es zum letzten Mal dieses Jahr ein Online-Treffen der
> FRAOSUG.  Diesmal gibt es gleich zwei Vorträge, erst einen kürzeren von
> mir zu dem (relativ) neuen "piadm":
>
>   Kurzvortrag: piadm ist nicht für Torte, Vortrag von Volker A. Brandt
>
>   Seit ein paar Monaten bringt SmartOS das "Platform Image Administra-
>   tion" tool mit. Damit kann man elegant und einfach einen zones-Pool
>   (oder einen beliebigen anderen Pool) bootfähig machen und zwischen
>   verschiedenen Platform Images hin- und herschalten. Warum man das
> [...]

Viele Grüße -- Volker A. Brandt
Volker A. Brandt        Consulting and Support for Solaris-based Systems
Brandt & Brandt Computer GmbH                   WWW: http://www.bb-c.de/
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim, GERMANY            Email: vab at bb-c.de
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 10513              Schuhgröße: 46
Geschäftsführer: Rainer J.H. Brandt und Volker A. Brandt

"When logic and proportion have fallen sloppy dead"